Band

Die Gaudizocker - Partyband aus Oberfranken

Die drei Musiker aus Oberfranken...

MATT - Synth, Gesang, Recording
ANDRÉ - Gitarre, Gesang
JÜRGEN - Bass, Gesang, Klarinette, Saxophon

begeistern das Publikum ab dem ersten Ton mit guter, stimmungsvoller Musik aus allen Stilrichtungen. Ob zünftig, popig oder auch rockig… so verleihen sie jedem Event eine besondere Note und schaffen es die Besucher in ihren Bann zu ziehen.

Gaudizocker T-Shirts #partyeinsatztrupp

Wir sind im letzten Jahr 2018 oft nach Gaudizocker T-Shirt gefragt worden, nur leider hatte sich niemand gefunden, der den Verkauf während eines Konzerts übernehmen könnte. So musste eine andere Lösung her: "Print-on-Demand". Nach einigen Versuchen und Tests fiel die Entscheidung auf seedshirt.de. Uns war dabei wichtig, dass die T-Shirts 1) in Deutschland produziert werden und 2) eine vernünftige Qualität aufweisen und 3) dabei auch noch gut aussehen. Diese scheinbar selbstverständlichen Anforderungen haben sich dann wohl eher als Herausforderung entpuppt.

Wenn ihr nun eines unserer #partyeinsatztrupp-T-Shirts haben möchtet, findet Ihr die Coollection hier:

Gaudizocker #partyeinsatztrupp T-Shirts

(Wir haben euch eine Weiterleitung eingerichtet, damit ihr einfach gaudizocker.de/shop aufrufen könnt, und direkt zum Shop kommt.)

Welche Artikel enthält die Collection?
Wir haben uns ganz schön ins Zeug gelegt, damit für jeden etwas dabei ist:

  • Ladies-Shirt mit V-Ausschnitt
  • Männer T-Shirt mit V-Ausschnitt
  • Normales T-Shirt für Männer (ohne V-Neck)
  • "Normales" T-Shirt für Frauen (ohne V-Neck)
  • Unisex T-Shirt
  • Ladies Tank-Top
  • und last but not least: einen Hoodie

Unsere Erfahrung ist, dass es ca. eine Woche dauern kann, bis die T-Shirts produziert und in den Versand gegeben werden. Danach braucht die Post noch 2 Tage, bis das Shirt bei euch zuhause ankommt.

Wenn ihr Anregungen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge vorbringen möchtet, oder eure eigenen Erfahrungen mit dem Thema austauschen wollt, sprecht uns gerne an!